Berlin DNX – Digitale Nomaden Konferenz is calling…

Berlin DNX – Digitale Nomaden Konferenz is calling…

Es zieht uns für 4 Tage nach Berlin. Die DNX – Digitale Nomaden Konferenz lockt mit sehr interessanten Speakern über das Onlinebusiness der Reiseblogger und sogar einem vegetarischen Lunch-Buffet :-) . Das auch noch im betahaus, einem der angesagtesten Coworking-Plätze Berlins. Hier entsteht einiges! Wir werden uns treiben lassen und alles aufnehmen, was unsere Sinne berührt und uns zufliegt. Business auf die entspannte Art ;-)

Außerhalb der Konferenz wird Berlins Food-Szene unter die Lupe genommen. Die ist mittlerweile im veganen und vegetarischen Angebot so umfangreich, dass wir in der kurzen Zeit natürlich nur kostprobenartig ein paar Locations aufsuchen können. Übernachten werden wir per Airbnb. Über Food, DNX und Airbnb ausführlich mehr in den nächsten Artikeln auf foodtraveller.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>